Wie das Handelsblatt online zu berichten weiß zeigt die Änderung des Suchalgorithmus von Google bereits Wirkung. Verlierer bislang sind das Berufsnetzwerk Xing und die Drogeriekette DM, die deutlich weiter hinten und damit aus dem Sichtfeld der User gelistet werden. Das Onlinemagazin Focus dagegen gehört zu den Gewinnern. Das Update sei jedoch noch nicht abgeschlossen und es seien weitere Veränderungen zu erwarten, so der Suchmachinenexperte Daniel Furch vom Dienstleister Searchmetrics, der die Veränderungen analysierte. Die Kriterien für den neuen Algorithmus habe Google demnach bereits schon seit Februar veröffentlicht auch ein Test für bestehende Websites steht online. Zu dem Test gelangen Sie hier.
Zeitwert Werbeagentur hilft Ihnen schnell und unkompliziert Ihre Website an die heutigen Anforderung des mobilen Internets anzupassen oder wir kreieren gleich ein zeitgemäßes Design, falls notwendig. Profitieren sie jetzt und gehören Sie zu den Gewinnern des Mobilgeddon. Kontaktieren Sie uns jetzt!