Xylo-LED

Xylo-LED ist ein neu gegründeter Geschäftszweig der Xylo-Wolf GmbH (ein mittelständisches Traditionsunternehmen mit starker Marktpräsenz in und um München, aber auch darüber hinaus). Die Xylo-LED soll als eigener Geschäftszweig das bisherige Produktportfolio (etwa aufwändige Gebäudebeschriftung, die Installation und Gravur hochwertiger Klingeltableaus und Kommunikations-
säulen, Briefkästen, Wegeleitsysteme, Sicherheitsschriften etc.) ergänzen. Die Xylo-LED ist spezialisiert auf die Entwicklung modernster LED Beleuchtung zur Gebäudeakzentuierung, Innengestalt-
ung (etwa von Einkaufszentren) und Hinterleuchtung von Blowups bzw. Werbebannern u.v.m.

Neues Corporate Design

Zeitwert wurde beauftragt ein eigenständiges Corporate Design für Xylo-LED zu entwickeln. Dazu gehörte die Entwicklung und Programmierung einer voll dynamischen Webpräsenz mit Content Management System (CMS), die Gestaltung von Produktdatenblättern und Preislisten, sowie die Gestaltung und Programmierung von Online Ads. Es wurden für die einzelnen Produkte Produktlogos entwickelt und ein Layout für Konstruktionssoftware gestaltet. Weiterhin unterstützt Zeitwert Xylo-LED bei Produktneueinführungen. (www.xylo-led.de)

Die Website

Unser Anspruch an die Website war die Technikaffinität des Unternehmens auch online widerzuspiegeln ohne jedoch das Design der Website im Vordergrund stellen. Vielmehr sollte Sie Platz für hochwertiges Bildmaterial bieten.
Die Xylo-Led Website war eine der ersten Websites, deren komplettes Design auf den sog. „Ziehhamonikaeffekt“ aufbaute.